Pferdemarkt 24 heißt Sie herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

4,500.00 €

Spektakulärer 7 Jähriger KWPN Dressurwallach mit Potential

  • Größe: WB
  • PLZ: 45127
  • Stadt: Essen
  • Land: Deutschland
  • Bundesland: Nordrhein-Westfalen
  • Gelistet: 10. August 2015 14:23
  • Verfällt: Diese Anzeige ist abgelaufen
E2
E8E6E7

Beschreibung

Schweren Herzens verkaufe ich aus Zeitgründen meinen 7 Jahre alten Wallach. Er hat einen tollen Charakter, ist problemlos im Umgang, hat eine gute Abstammung (Sir Sinclair) und tolle GGA. Er ist L-Dressur ausgebildet und wurde auf dem Turnier bis A** vorgestellt (A* platziert). Er besitzt viel Potential (L-Lektionen aber auch Galopptraversalen) und lernt schnell. Ich suche für ihn einen guten Platz bei einem Turnier- oder ambitionierten Freizeitreiter mit täglichem Koppelgang. Der Wallach möchte gefordert und gefördert werden, macht aber auch sonst fast alles mit (Ausritte, Bodenarbeit, Gelassenheitstraining, longieren, springen, O-Ritte, etc.). Selbstverständlich herdenverträglich (braucht täglich seinen Auslauf), schmiede- und verladefromm. Wird regelmäßig geimpft, entwurmt und dem Schmied vorgestellt. Besichtigung und Probereiten jederzeit nach Absprache möglich. Platz vor Preis!

ähnliche Artikel:

Keine Tags

  

Listing ID: 91755c7ed15dd9bb

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Eine Antwort zu “Spektakulärer 7 Jähriger KWPN Dressurwallach mit Potential”

  1. Annika Meyer auf 30. August 2015 @ 20:28

    Schönen guten Abend 🙂
    Ich bin gerade auf ihre Anzeige gestoßen und wollte fragen, ob diese noch aktuell ist.
    Liebe Grüße,
    A. Meyer

Antwort hinterlassen

BITTE LÖSUNG EINGEBEN UM WEITER ZU KOMMEN * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Pferdemarkt-24