Pferdemarkt 24 heißt Sie herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

300,00 €

Ponywallach dringend abzugeben

  • Größe: Pony
  • Strasse: Bieberner Str.9
  • PLZ: 55471
  • Stadt: Külz
  • Land: Deutschland
  • Bundesland: Rheinland-Pfalz
  • Gelistet: 19. Juni 2014 15:52
  • Verfällt: Diese Anzeige ist abgelaufen

Beschreibung

 Aus Zeitgründen muss ich meinen ganz lieben Ponywallach abgeben. Er ist ca. 18 Jahre alt, braun- weiss gescheckt und hat ein Stockmass von 146 cm. Durch einen uralten Sehnenabriss in der rechten Brust, mit dem er gut zurecht kommt, ist er reitbar, aber nur für Spazierritte einsetzbar. Bisher stand er ganzjährig im Offenstall, mit unbegrenztem Weidegang. Er ist schmiedefromm und brav im Umgang, liebt die Bodenarbeit und ist gern mit Menschen zusammen.

Da sich die Haltergemeinschaft auflöst, steht er ab 1. Juli alleine auf der Wiese, daher ist es wirklich dringend.

Platz vor Preis.

ähnliche Artikel:

  

Listing ID: 53553a2c832eba72

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

BITTE LÖSUNG EINGEBEN UM WEITER ZU KOMMEN * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Pferdemarkt-24