Pferdemarkt 24 heißt Sie herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Junger Friesenhengst

  • Größe: WB
  • PLZ: 29646
  • Stadt: Bispingen
  • Land: Deutschland
  • Bundesland: Niedersachsen
  • Gelistet: 26. November 2013 13:36
  • Verfällt: Diese Anzeige ist abgelaufen
Junger Friesenhengst - Bild1Junger Friesenhengst - Bild2

Beschreibung

Aus eigener Zucht: „Maxel“ ist ein neugieriger aber vom Typus her spezieller kleiner Racker mit enorm Ansatz zu viel Mähne und Schweif. Ein echtes Lockenmonster. Kräftig und quadratisch verrät er jetzt schon, ein eher barocker Kerl zu werden. Eher vom „alten Schlag“. Er ist umgänglich in allen Bereichen. Anbinden, putzen, führen. „Maxel“ ist Herdenhaltung gewohnt und rangelt mit seinen gleichaltrigen und älteren Artgenossen täglich draußen auf der Wiese. Er ist kerngesund und vom Hufschmied gepflegt. Endstockmaß wird ca. 158 cm bis 160 cm. Der Hengst steht auf dem Hof Bruns in Lübberstedt/Gödenstorf zur Besichtigung bereit. Ebenso können dort seine Mutter, sein Vater und sein Halbbruder in Natura bewundert werden, um sich ein Bild über „Maxels“ Herkunft, seine freie, artgerechte und gesunde Aufzucht und seine guten Gene zu machen. Er hat einen Abstammungsnachweis, Equidenpass und die Fohlenprämie mit Bestwerten. Beste Voraussetzungen für einen Kumpel fürs Leben!

Der Transport von „Maxel“ in seinen neuen Heimatstall wird von uns übernommen.

ähnliche Artikel:

Listing ID: 42852947fc3b91c1

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

BITTE LÖSUNG EINGEBEN UM WEITER ZU KOMMEN * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Pferdemarkt-24