Pferdemarkt 24 heißt Sie herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

3,800.00 €

Friesenstute zu tauschen gegen Friesenwallach

  • Größe: WB
  • PLZ: 31073
  • Stadt: Delligsen
  • Land: Deutschland
  • Bundesland: Niedersachsen
  • Gelistet: 24. März 2014 09:15
  • Verfällt: Diese Anzeige ist abgelaufen
Friesenstute zu tauschen gegen Friesenwallach - Bild1Friesenstute zu tauschen gegen Friesenwallach - Bild2Friesenstute zu tauschen gegen Friesenwallach - Bild3

Beschreibung

Hallo mochte meine 7 jährige Friesenstute Roh unterm Sattel gerne gegen einen lieben gerittenen Friesenwallach tauschen. Wer eine rassige Herausforderung sucht hat mit meiner Dame nie Langeweile. Ich habe sie aus sehr schlechter Haltung und habe mit ihr in den letzten Monaten intensiv trainiert. Nervenstärke hat sie kaum.Ist etwas schreckhaft.Ist aber schon deutlich besser geworden. Sie kennt longe arbeiten, macht sie auch sehr gut mit testet aber.Habe mit ihr das aufhalftern und Trensen liebevoll geübt.Auch Hufe geben kann sie jetzt problemlos. Auch auf ihr habe ich gesessen beim Führtraining ohne Probleme.Sie kennt Tierarzt und Hufschmied ist dabei auch lieb nur etwas ängstlich.Wenn sie vertrauen hat macht sie alles mit Antischrecktraining sollte man mit ihr noch machen.Sie kennt Autos ist dabei gelassen, Hunde mag sie nicht so.Sie liebt es geputzt zu werden steht dabei auch sehr still.Sie ist auch etwas kuckig, klebt nicht und durch intensives Verladetraining geht sie ohne zicken in den Hänger. SIE IST SEHR DOMINANT, Für ANFÄNGER NICHT GEEIGNET MAN SOLLTE BEI IHR SEHR ERFAHREN und SATTELFEST SEIN, Im Galopp ist sie verdammt schnell s.B gegen Rennpferd.Sie gibt dann immer alles und ist ausdauernd.Auch ist sie Rang hoch, verträgt sich aber mit anderen Pferden.Sie ist entwurmt auch gegen Dassellarven im Januar durch Geimpft ist Barhuf und hat einen Holländischen Pass und Chip.Wer mag und möchte seinen Friesen tauschen gerne.Auf Papiere lege ich keinen wert es geht mir um das Tier denn vom Papier habe ich nichts.Wie geschrieben ,der Wallach sollte verlässlich sein und lieb.Auch würde ich gerne den kontakt dann aufrecht erhalten denn mir liegt das wohl sehr am Herzen der Stute.Bis 250 km wäre ok für mich.Der Wallach muss auch keine Papiere haben.Sollte aber geimpft sein und Herpes frei sein wie meine also kern gesund.Werde auch den Tierarzt noch mal holen zum Begutachten.Hoffe es findet sich jemand für meine Hübsche der sie Ausbilden kann und wo sie dann für imner bleiben kann.Hatte auch noch vor einen DNA test zu machen um zu schauen aus welcher Linie sie stammt.Sie ist ein Barocktyp und 160 gross u sehr hübsch.

ähnliche Artikel:

Listing ID: 368532f5a449cb22

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

BITTE LÖSUNG EINGEBEN UM WEITER ZU KOMMEN * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Pferdemarkt-24