Pferdemarkt 24 heißt Sie herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

1,800.00 €

Eleganter 7 jähriger Oldenburger Dressurwallach

  • Größe: WB
  • Strasse: Stadtallendorf
  • PLZ: 35260
  • Stadt: Stadtallendorf
  • Land: Deutschland
  • Bundesland: Hessen
  • Gelistet: 14. November 2014 14:32
  • Verfällt: Diese Anzeige ist abgelaufen

Beschreibung

Der Oldenburger Wallach verfügt über drei sehr gute Grundgangarten und ist leistungsbereit, leichtrittig und sitzbequem. Er ist seit Januar unter dem Sattel, möchte dabei stets alles richtig machen und lernt sehr schnell.
Der Wallach ist bei uns auf dem Bauernhof aufgewachsen und kennt daher den Umgang mit allen sonstigen Tieren und Maschinen auf dem Hof. Bei der Aufzucht unserer Pferde legen wir sehr viel Wert auf den persönlichen Kontakt. Alle Pferde sind täglich in der Hand und erhalten täglichen Weidegang. Die Pferde werden regelmäßig entwurmt, geimpft und dem Hufschmied vorgestellt. Heu und Stroh erhalten sie aus eigener Produktion. Ergänzt wird die Ernährung bedarfsgerecht um Kraftfutter und freiem Zugang zu Minerallecksteinen.

ähnliche Artikel:

Keine Tags

  

Listing ID: 4015465eccba71bf

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

3 Antworten zu “Eleganter 7 jähriger Oldenburger Dressurwallach”

  1. Svenja Koop auf 1. Dezember 2014 @ 23:17

    Hallo,

    ist dieser Wallach noch zu haben?
    Haben Sie evtl. eine Homepage auf der ich mich umschaue könnte?

    Viele Grüße
    S. Koop

  2. Vollath Manuela auf 22. Dezember 2014 @ 20:48

    Hallo, ich habe Interesse an Ihrem hübschen Oldenburger. Ist er denn auch noch zu haben?
    Ich komme aus Bayern und suche ein neues Pferd, da ich meins leider einschläfern lassen musste. Ich würde mich um eine baldmögliche Antwort sehr freuen.
    Mit freundlichen Gruß
    Manuela Vollath

    • Vollath Manuela auf 23. Dezember 2014 @ 19:54

      Hallo, ich habe Interesse an Ihrem hübschen Oldenburger. Ist er denn auch noch zu haben?
      Ich komme aus Bayern und suche ein neues Pferd, da ich meins leider einschläfern lassen musste. Ich würde mich um eine baldmögliche Antwort sehr freuen.
      Mit freundlichen Gruß
      Manuela Vollath

Antwort hinterlassen

BITTE LÖSUNG EINGEBEN UM WEITER ZU KOMMEN * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Pferdemarkt-24